WHITEPRINT.CH IST ONLINE!!!

Jetzt ist es vollbracht. Whiteprint hat nicht nur einen Namen, sondern auch eine Webseite.

Wie es dazu kam

Seit Jahren beobachte ich wie digitale Werbung und Ausbildung zunimmt und physische Produkte immer mehr an Bedeutung verlieren. Das ist für viele Bereiche zwar eine wundervolle Entwicklung aber manchmal vermittelt das Anfassen eines Produktes mehr als tausend Worte. Whiteprint erschafft solche Erlebnisse.

Was macht Whiteprint?

Whiteprint hilft Firmen und Privatkunden, Physische Lösungen für ihre Probleme zu entwickeln. Mit vielen verschiedenen Verfahren wie 3D-Druck, Epoxidharz-Guss, klassischem Schreiner-Handwerk und vielem mehr, entstehen anfassbare, erlebbare Produkte. Dies können Einzelstücke, Kleinserien oder Prototypen für eine spätere Massenproduktion sein.

Wie gehts weiter

Whiteprint ist jung und muss sich beweisen. Dafür braucht es Chancen um zu zeigen, was wir gemeinsam erreichen können.

Wenn immer möglich dokumentiere ich hier im Blog alle projekte die Whiteprint umsetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.